GMOTA Adventkalender

CAM03842

Beim GmotaAdventkalender gibt`s keine Schokolade hinter den Türchen, sondern Aktivitäten unterschiedlicher Art.
Dinge, für die man sich sonst wenig Zeit nimmt, die man gerne mit anderen Menschen teilen möchte oder auf die man schon richtig lange Lust hat.
Was hinter den Türchen steckt, bestimmt ihr mit. Das können Veranstaltungstipps sein, eine Schneeballschlacht im Stadtpark, Spieleabende, Sockenstricken, BriefeSchreiben, KeckseBacken, Workshop-Angebote, Tanzen in der Stadt… whatever!

Schickt uns also konkrete Ideen und Wünsche ( +Datum+ Ort ( im Gmota oder woanders?) +was braucht man dazu (falls Materialien benötigt))
gmota.openspace@gmail.com

Wir bringen das Ganze in den Kalender ein und jeden Abend wird auf  www.gmota.at  und der FacebookSeite
die Advent-Überraschung des folgenden Tages bekanntgegeben.
Start:1.12 like usual!